Ich Suche einen Namen für ein kleinen "Tierschutzverein"?

3 Antworten

Find ich sehr gut so etwas zu mache :)

Am Besten ihr übelegt euch mal welche Themen ihr behandeln wollt. also entweder ihr spezialisiert euch auf ein Thema, und findet dazu passend einen Namen. oder ihr müsst mal überlegen was es an allegeinen Begriffen gibt. Es gibt zum beispiel einige Tierrchtsinitiativen, wollt ihr soetwas machen? Oder seit ihr eher welche die mittags Flugis gegen gänsestopfleber verteilen und abends ein Schnitzel machen? Dann solltet ihr aufpassen was ihr für einen Namen nehmnt, damit ihr nicht falsche Konsequenz vortäuscht.

LunaYasmin
Beitragsersteller

Ich bin noch fleißig am Überlegen ... xDD''

Nein nein, wir sind alle Vegetarier und verzichten auch weitgehend auf Milch & Eier.

Radschula  27.05.2012, 19:13
@LunaYasmin

Da haben wir fast wass gemeinsam ," wegen Medikamenten bin ich nur Vegetarierin ;"" -- Habe COPD Lungenephysem 3 und muss sehr viele Medikamente nehmen unter anderem .Cortison und andere Lungentabletten und kann nicht entscheiden wass ich nehtmen will oder muss ," da ich sonst ersticke leider !!! Würde gerne auf Medikamente verzichten --- worunter Tiere bei Tests leiden müssen !!! Liebe Gr. Radschula.

KATZFATZ :-)

klingt nach kurzem prozess, nach spontanität und ein bisschen jungendlich... :-)

Hi LunaYasmin , --- Wie Findet Ihr den Namen --- Help for Animals ---- und dann vielleicht noch ein Bild mit lauter Tieren ( Enten Gänse Hunde Katzen Pferde Vögel eben alles wass Kreucht und Fleucht !!! ------- Über alles Einen Schönen Regenbogen --------- !! Könntet ihr über Euren Computer machen !!!! Finde Eure Idee Astrein und vorbildlich !!! Liebe Grüsse Kito Wau Wau und Frauchen Radschula . ---- Kito siehe Proviel !!