Suche nach einem Zitat bzw dem Urspung von diesem?
Ich habe mich heute an ein Zitat aus einem Buch oder einer Serie erinnert. Was es genau war weiß ich leider gar nicht mehr. Ich glaube allerdings es war eine Serie (ob Anime oder Normal weiß ich nicht)
Ich fand es gerade jedoch so passend, dass mich die Frage nach dem Ursprung dieses Zitats nicht mehr loslässt. Auf Google ist es leider nicht zu finden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie genau das Zitat geht und woher es stammt.
Danke schon mal im Voraus.
Es ging in etwa so: "Man muss nicht von jedem gemocht werden. Ein paar wenige [richtige?] Menschen reichen schon aus."
So in etwa ging es auch wenn der Wortlaut vermutlich nicht ganz stimmt.
Hier noch mal eine Umfage als Meinungsbild:
10 Stimmen
4 Antworten
Möglicherweise ist damit das Zitat "Ich habe zwei WAHRE Freunde und das ist mir genug" (oder so ähnlich) aus Bunny Girl senpai gemeint.
Ja ich weiß das das ein bisschen weit hergeholt ist aber was besseres ist mir nicht eingefallen und ich wollte nix unversucht lassen
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👌
Das kommt dem zwar recht nahe, aber ich glaube das war es nicht. Trotzdem danke :)
Das könnte durchaus sein, den Anime hab ich auf jeden Fall geguckt, ich gucke noch mal nach. Danke schon mal :)
Mir ist es tatsächlich wieder eingefallen, trotzdem danke für die ganzen Ideen. Es war allerdings ein Film - The Greatest Showmam - und keine Serie.
Yato aus Noragami hat einmal so irgendetwas gesagt. An den genauen Wortlaut kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Das hab ich zwar geguckt, ist es aber nicht. Danke Trotzdem :) Es ist mir inzwischen tatsächlich auch eingefallen.
Möglicherweise könnte das Yato aus Noragami gewesen sein. Der genaue Wortlaut war:
"Ihr Jungs heutzutage glaubt, je mehr Freunde ihr habt, desto stärker seid ihr. Es reicht aber einer - nur ein einziger zuverlässiger Freund."
Er hat das in Folge 8 gesagt. Wenn du auf Netflix schaust sind noch 7.20 min übrig.
Danke, hätte ich gewusst, dass es so viele ähnliche Zitate gibt, hätte ich vermutlich noch etwas mehr dazu geschrieben. Noragami hab ich zwar auch geguckt, aber das war es auch nicht. Es ist mir aber wieder eingefallen. Es ist aus Greatest Showman.