Suche Mini Rogue Erweiterung "Tiefen der Verdammnis"?

1 Antwort

Diese Seite ist keine Handelsplattform und Kontaktsuchen sind hier nicht erlaubt. Insofern lässt sich deine Frage auch leider nur allgemein beantworten.

Die besagte Erweiterung wird beim Publisher selbst nicht mehr auf der Website erwähnt, insofern würde ich nicht davon ausgehen, dass es eine weitere Auflage geben wird. Auch mit Google Dorking findet man keine aktuellen Angebote, weder neu noch gebraucht. Du musst also im Zweifel leider abwarten, bis jemand die Erweiterung auf irgendeiner Plattform wie Kleinanzeigen oder eBay zum Kauf anbietet.

LG