Disney Villainous - Erweiterungspack(s)?

Professor76  25.12.2021, 15:41

Wolltest du mehr als mit 6 Spielern spielen? Wenn ja, das geht nicht. Ansonsten gilt, dass die mit 3 Charakteren sowohl Standalone Spiele sind, als auch mit Hauptspiel kombinierbar

MeerW
Fragesteller

War erstmal eine Idee.

(Antwort unten!)

1 Antwort

Ja, du kannst diese mit 3 Bösewichten auch alleine spielen oder mit dem, was du hast kombinieren und sie gegneinander antreten lassen.

Das heißt die Ausgaben mit 3 Bösewichtern sind auch Standalone Spiele, also von vornherein so spielbar, halt nur für 3 Personen. Oder wie gesagt, kannst du die darin enthaltenen Charaktere gegen die des Haupt-Grundspiel was tu hast, antretenlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

MeerW
Fragesteller

Antwort auf deine Frage oben:

Bisher hab ich noch keine Gelegenheit gehabt mit mehr als 6 Spielern zu spielen, das war nur mein Gedanke. Wenn es aber nicht geht, maximal kann man zu 6 spielen mehr nicht, dann halt nicht, das Leben geht weiter! :P

Das wichtigste ist dass es die Möglichkeit gibt, Bösewichte aus verschiedenen Sets zu kombinieren. Wenn DAS geht, freu ich mich! :D

Hab mir schon 3 Erweiterungen besorgt! ;)