suche Magier für Partnerrückführungsmagie

8 Antworten

Eine Partnerrückführung ist ein Zwingen von Bindung. Ich würde das eher nicht tun. Denn nur Freiwillige Bindungen sind auch Glückliche Bindungen.

Hast du es schon aus eigener Kraft versucht? Was ist passiert ,dass es nicht mehr klappt? Ist er/ sie es auch wirklich wert?

Wenn ja ruf an, triff dich mit Ihm/ Ihr. Unternehmt was gemeinsam.

Jemanden an sich fesseln ist nicht gut.

Besser sind gemeinsame Erlebnisse und Freuden die geteilt wurden, die halten viel besser und sind harmonischer.

Ich hoffe dir ist schon klar, dass es Scharlatanerie ist? Im Prinzip hörst du und siehst nur das, was du hören willst. Das nennt sich Psychologie und hat nichts mit dem Übernatürlichen, sondern mit der Funktionsweise des Gehirns bzw. der Psyche zu tun.

Irgendwelchen Scharlatanen zu glauben, heißt die Denkfähigkeit und das damit das eigene Ich aufzugeben.

es klappt nicht weiß das aus erfahrung die locken dir geld raus ,du machst dir hoffnungen und er kummer danach ist noch stärker. wäre auch froh gewessen wenn es geklappt hätte aber die schreiben nur schön und nachher ist nichts mehr dann hat es eben bei dir nicht geklappt bei anderen schon so wurde mir gesagt

Hat nicht geklappt, nur Geld losgeworden... Wer sagt, dass er Jemand weiß= meistens Eigenwerbung. Lass es einfach..., wäre froh gewesen, wenn ich mehr gewarnt worden wäre...

Und du denkst im Ernst ....du könntest glücklich werden mit einem Partner der durch Magie an **dich gebunden wird ?**

Lass die Finger davon ,denn es funktioniert und wird dich sehr sehr unglücklich machen !

Das garantiere ich dir zu 100%

Die allerärmsten oder sollte ich sagen ,dümmsten ? .....zahlen dafür auch noch gutes Geld !