Partnerrückführung Positiv wie Negative Erfahrungen?

3 Antworten

Leider ist es so, dass mit Esoterik viel Geld verdient wird...es aber keinen reellen Nutzen hat.(es gibt in diesem Bereich jedoch auch hin und wieder eine Art Placebo-Effekt)

Wenn du dir die Frage stellst, wie du deinen Partner zurückgewinnen kannst...solltest du woanders ansetzen. Um eine tatsächliche Wirkung zu erzielen.

Generell psychologisch ansetzen.

Wenn du auch an dir selbst arbeiten möchtest, würde ich dir wärmstens Hypnotherapie ans Herz legen,hiermit habe ich aus Therapeuten und Klientensicht nur positive Erfahrungen machen können!

Zudem ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es tatsächlich einen sinnvollen therapeutischen Nutzen hat.

Lg franci

Wenn jemand sowas wegen mir machen würde, würde mich das noch mehr in die Flucht schlagen... so ein Humbug.

Die meisten Leute stehen auf Menschen, die mit beiden Beinen im Leben und im Hier und Jetzt stehen. Deine Frage zeigt, dass Du das nicht tust. Also arbeite am besten an Dir, dann hast Du auch mehr Glück in der Liebe.

Eventuell wäre es sinnvoll, die Person um ein vernünftiges Gespräch zu bitten, einfach nur um in Erfahrung zu bringen, woran das Ganze gescheitert ist. Und dann nicht Flehen, Betteln oder Rechtfertigen, sondern einfach zuhören und sich am Ende für die Offenheit bedanken.

Dann in Ruhe für sich selbst überlegen, wo vielleicht etwas dran sein könnte und was man künftig ändern sollte.

Dann läuft die nächste Beziehung sicher besser. Oder vielleicht kriegt die andere Person auch mit, dass es Veränderungen gab, und gibt Dir nochmal eine Chance.

Auf jeden Fall halte ich diesen Weg für den sinnvollsten, Esoterik bringt da gar nix und kostet Dich nur Geld, Nerven und Würde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Clara Pohl kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Aber dafür Susanna :)