Suche Lieder wo es um ich hasse dich geht nach einer Trennung?

geronimobosch  24.08.2024, 14:30

Bist Du männlich oder weiblich bzw. suchst Du Songs von Sängerinnen oder Sängern?

FlopsGf
Beitragsersteller

Bin männlich. Und äm. Besser wäre es von der Sicht eines Mannes.

3 Antworten

Ich hasse dich

Von Chapo102 und Nina chuba

FlopsGf
Beitragsersteller

Danke. Aber leider ist das nur und extrem aus der Sicht einer Frau. Kennst du auch Lieder aus der Sicht eines Mannes?

FlopsGf
Beitragsersteller
@miezunder2021

Danke, ja der passt gut. Etwas zu traurig. Aber trotzdem. Werde ich in meine playlist packen

"Du trägst keine Liebe in Dir" von der Gruppe "Echt".

oder auch ein Wutlied, allerdings aus Sicht der Frau:

"Du liebst mich nicht" von Sabrina Setlur. Könnte ja auch ein Mann singen.