depressive rap lieder gesucht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mal paar von meinen Lieblingsliedern aufzählen, wenn du möchtest: Bitte Hilf Mir-Richter, Blatt im Herbst-ReXx, Die Zeit Läuft-Richter & Shox, Eisblock-Richter, Ich Hasse Dich-ReXx, Kalte Tag-Lumaraa, Therapy-ReXx, Vaterhass-DaN (kann mir irgendwie nicht erklären warum, aber bei dem Lied wird mir immer eiskalt), Weinende Engel-Tj und Shox, Wendepunkt-ReXx Ok sind jetzt größtenteils von Richter und ReXx.. ich kann dir wenn du möchtest noch mehr aufzählen, von denen weiß ich aber nicht, wie die Sänger heißen..

taraceline1204
Beitragsersteller

Danke☺️

MishaCollins  17.07.2015, 23:49

gerne, wie gesagt, wenn du willst kann ich dir noch mehr aufzählen;) Kann dir dann aber nicht die namen nennen.

Justin7071r  29.03.2023, 06:28

Bitte hilf mir von Richter ist echt traurig 😢

Kc rebell rosen eher liebe aber joaa

Taichi - Liebes Tagebuch

N bissl spät vielleicht

Aber so ziemlich alles von LGM, ZATE, SLYSER usw.

Und wenn du was in richtung Ruffiction suchst:

Zombiez - Vergessen

Zombiez - ICH VS ICH

Tamas - Scherben

Private Paul - Emopunkrap

Private Paul - Hass

Joa :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Acaz - Tagebuch, lauf weiter, mein dunkles ich, wer fällt zuerst
K-fik - true love is suicide, Kerzenlicht, Frankensteins Monster

Eigentlich alles von den beiden. Geh mal bei YouTube auf den Kanal von No Return Records :)