Suche Lied.. turn on the radio

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Italo Brothers - Radio Hardcore

EngelundJoe
Beitragsersteller

ja das such ich! dankeschön xD

Fantasy5001  15.05.2011, 01:41
@EngelundJoe

Gern geschehen. :-) Krieg ich dafür die Hilfreichste Antwort? xD (Ich weiß, ist unhöflich, danach zu fragen, trotzdem... :P)

EngelundJoe
Beitragsersteller
@Fantasy5001

natürlich xD

woher wusstest du das ich ds lied meine?

hätt ich dir sowieso gegeben habs grad vergessen

Fantasy5001  15.05.2011, 01:46
@EngelundJoe

Keine Ahnung, ich kenn das Lied einigermaßen und diese Zeile hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. ;-) Und als du dann gesagt hast "ist etwas dance-mäßiges", war ich mir zu 100 % sicher...

MfG

P.S.: Dankeschöön für die HA! xD

koch234  15.05.2011, 01:59
@Fantasy5001

das war dann wohl Gedankenübertragung, vor allem weil es mit

radio hardcore anfängt und nicht mit

turn on the radio ... ;-)

Fantasy5001  15.05.2011, 02:07
@koch234

Achte mal dadrauf, was der Mann nach der Elektro-Stimme sagt. :p

she´s got nothing on (but the radio) ?? von roxette

EngelundJoe
Beitragsersteller

nein

EngelundJoe
Beitragsersteller
@User2241

ja mhm. das lied ist neu und so .. ach keine ahnung! ich denk mal auch recht bekannt. ich habs vorhin eben gehört bei nem kumpel .. nach dem trun on the radio kommt so ein "düdüdüdü"

es gibt viele songs mit dem titel oder den lyrics. wühl dich selber durch bei google, einfach text eingeben