Suche Lied aktuell im Radio ( " Come on come ....... " " ...dance on the dance floor... "?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Cheap Thrills von Sia?
Das fängt an mit,, come on come on Turm the radio on, ist friday night and in wont be alone..."

WiseGirl3213  19.04.2016, 20:25

bitte: ) Habe selbst sehr lange gesucht

WiseGirl3213  19.04.2016, 20:25

Und es heisst hit the dance floor:D

LeShape
Beitragsersteller
@WiseGirl3213

Konnte mich nicht mehr genau an den text erinnern^^ hab das vor 2 Stunden im Taxi gehört xD

LeShape
Beitragsersteller

Ja das ist es :) Danke dir !

Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull

??

LeShape
Beitragsersteller

Nein es war Cheap Thrills von Sia trotzdem danke dir

Wenn du weißt, welcher Sender und welche Uhrzeit das waren, schau mal auf der Website von dem Sender, da gibt es eigentlich immer die Playlists zu sehen.

XL3yed  19.04.2016, 20:27

Gerne ;D

LeShape
Beitragsersteller

Hab es gefunden. Es war Cheap Thrills von Sia trotzdem danke dir