Wie heißt dieses Lied? Irgendwas mit turn the lights..

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nina92GE
Beitragsersteller

nein,danke das ist es auch nicht, wie gesaagt ich habs schon gefunden;) aber das lied ist auch gut...

Geh mal bei Amazon.de rein und gib die Textzeile ein, da wird Dir alles was in Frage kommt angezeigt. Du kannst da auch kostenlos reinhören, und -falls Du das richtige findest- es Dir für knapp 1,.€ runterladen.

Nina92GE
Beitragsersteller

ok beim nächsten mal mach ichs so... danke

Katy B - Lights on

Nina92GE
Beitragsersteller

nein, leider nicht, das lied singt ein mann ist mir grad eingefallen, aber danke für deine antwort ;)