Kennt jemand das Lied, wo ein Mann singt und eine Frau darauf "antwortet"?

10 Antworten

ist das lied englisch oder deutsch

In welcher Sprache denn? Es gibt auch ein spanisches Lied von Alejandro Sanz, das er mit der Sängerin der Corrs im Duett singt. Oder das italienische "Con te partiró" von Andrea Bocelli und Sarah Brightman. Oder "Summerwine" auf Englisch von Lee Hazlewood und Nancy Sinatra. Du solltest bitte wenigstens angeben, in welcher Sprache das Lied gesungen wurde, sonst könnte ich dir Hunderte Lieder in zig Sprachen nennen...lol.

vielleicht "total eclipse of the heart"?

HaLLoO95
Beitragsersteller

danke. das ist es. :D

CrazyDaisy  16.07.2010, 10:47

Ehrlich, das ist ein Duett? Ups, da habe ich damals wohl was verpasst...

Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir

3 Min. - 11. März 2007 Hochgeladen von microcube65 www.youtube.com

Zischelmann  10.09.2020, 11:27

Rata rata ratatatata

Könnte es sich um Meat Loafs "I Would Do Anything for Love" handeln?