Wie heißt dieser Song? (Don't give up, don't don't give up, nooo)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, jetzt hab ich's. "Hurt Lovers" von Blue. Ist der Soundtrack von Schlussmacher. Also wahrscheinlich ziemlich aktuell.

Kristallkind000
Beitragsersteller

JUHUUU das ist es :D Irgendwie ist mir das in der Werbung nie aufgefallen... Cool!!

licks  11.01.2013, 16:07

Dass es Blue überhaupt noch gibt... ^^

"I won't give up" von Jason Mraz! :))

Was hältst'n von "Don't give up" von Peter Gabriel? Ist schon ein Stückchen älter, aber vielleicht isses das ja :)

http://www.youtube.com/watch?v=qiu6RMMNERs

Kristallkind000
Beitragsersteller

Nein, leider ist es das nicht :( Hatte das auch schon im Visier, ist aber komplett als das Lied das ich im Radio gehört habe :) Danke für die Antwort :D