Suche lied: auf facebook gibts paar videos wo am ende immer thug life dran steht.. wie heist dasLied

1 Antwort

leider werden in jedem Thug Life Video verschiedene lieder benutzt :) meistens aus dem Hip Hop oder Rap genre. such mal auf youtube nach "Animal Thug Life Compilation" da wird immer das lied genannt das abgespielt wird.

Sina9493
Beitragsersteller

poste mal bitte einen link..weil das was ich ankuke stehen keine lieder dran wie das heißt was abgespielt wird..bitte danke