Gute Lieder von 2pac gesucht...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Only God can judge me, So many Tears, deine genannten, Ambinition az a Ridah, Strictly 4 my N.I.G.G.A.Z, Holla if ya Hear me, To live and die in LA, Last wordz, Souljhas Revenge, 2PacAlypsenow, Peep Game, Young NIgga, It aint Easy . Can u get away, Me Against the World, Hit em up, Runnin (dying to Life), Outlaw, Just like Daddy, Toss it up, Against all ods, No more Pain, Holla at me, Run tha Sreetz.. .

Ich hoffe das reicht erstmal ;)

RICHARDDERHUND  29.07.2012, 23:56

BOA DIGGHA !!!!!!

und ich dachte das ich alle 2pac lieder kenne....

danke die werde ich mir sofort anhören auch wenn ich hir die frage garncht gestellt habe trotzdem danke :D

Hit em up ;)

Gangbang1000
Beitragsersteller

Hab ich vergessen. Aber trotzdem danke für deine Mühe =D

alle lieder von tupac sind gut :)

ich kenne da eins ist aber nicht von tupac ,tupac hört man da nur iim hintergrund ( ich glaube aber das es wirklich JEDER kennt ) gangsters paradise ... ( ich wünschte das wäre von tupac )

Shorty gonna be A Thug ist ein sehr guter Track von 2pac... da ist ein richtiger OldSchool beat dabei

Who do you believe in