Facebook videos werden nicht abgespielt!

4 Antworten

geht das video denn bei deinen freunden oder bekannten? es kann sein dass das video rausgenommen wurde und deshalb nicht geht

Kleeblatt9320
Beitragsersteller

nein, die videos funktionieren alle nicht. :(

Bild zum Beitrag

Das was vor 11 Jahren, heute schon wieder 2022

"Leider kann dieses Video nicht richtig abgespielt werden."

Videos werden auch dann nicht abgespielt, wenn Firefox im Fehlerbehebungsmodus ausgeführt wird. Es sind also keine Addons

 - (Video, Facebook)

Wenn die Videos von Youtube kommen, kannst du normalerweise einfach auf den Link drücken. Dann siehst du das Video eben auf der Youtube-Seite, spielt je keine Rolle oder?

Kleeblatt9320
Beitragsersteller

ja, das wäre kein problem.. Aber die videos bei denen keine links mitgeteilt werden sind dann immernoch ein problem :S und das sind ziemlich viele.

Ja ich habe das gleiche Problem!Konnte bisher alle Vidos starten und ansehen (ohne link) jetzt geht das nicht meh?? Das Video startet aber nichts passiert Videofeld bleibt weis. Andere konnen meine Videos sehen und kommentieren !!!???

Kleeblatt9320
Beitragsersteller

Als ich das problem hatte, hatte ich internet explorer benuzzt. jetzt habe ich moxila firefox jnd es funktioniert e.inwand frei