Suche Läden wie H&M

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, habe selbst einen Studenten im Haushalt... PRIMARK ist eine neue Kette (ich glaube aus Irland) mit sagenhaft günstigen Klamotten. Weil die noch nicht sosehr bekannt ist, trägt das auch noch nicht jeder. Aber in größeren Städten müsste es die schon geben.

Allerdings: Billig heißt auch immer Lohndumping und in den meisten Fällen auch Kinderarbeit. GErade als Student (= Mensch mit höherer Bildung) solltest du dir das gut überlegen, ob du das unterstützen willst!!!

Alternative: Kleidertauschbörsen, Herren-Secondhand-Läden usw. - gibt's garantiert in jeder Unistadt - oder ebay!

Mach was draus!

Hätte ganz flachs auch mit Primark geantwortet. Gibt es sicherlich auch in deiner Nähe. Kann den Laden nur empfehlen, natürlich würde ich da nicht nur einkaufen, aber vieles ist das wirklich schön. :)

Mister Lady,Takko,New Yocker,Kiko.....Ja das waren jetzt alle die mir jetzt so auf die schnelle eingehfallen sind......Viel Spaß noch bein Studiren : )

ähnlich H&M sind pimki, new yorker oder halt for ever 18 zara und mangoweiß nicht ob das so deins ist aber kannst du dir ja mal anschauen :) hoffe ich konnte helfen

In Ratingen (NRW) gibt es ein ESPRIT Outlet-Center. Total groß und ganz viele Sachen. Ein Mantel wurde von 105,- Euro auf 40,- Euro runtergesetzt, kein Fehler dran. Du kannst ja auch mal bei dir in der Nähe schauen ob es da sowas gibt. Es gibt natürlich auch C&A, Takko, Kik :D, usw.