Teure Marken? T-Shirt

4 Antworten

Deine Einstellung finde ich sehr unreif, die spricht für wenig Selbstbewusstsein. Die Marke spielt doch überhaupt keine Rolle, das einzig wichtige ist doch gut Qualität.

HiPpPHoPpP
Beitragsersteller

Ich will halt kein 0815 T-Shirt was sich jeder leisten kann.

Also JEDER kann sich auch kein Adidas leisten. Wenn du was haben willst, was sonst keiner hat, versuch es mit Chanel, Dior, Lagerfeld etc.

GrinchHill  04.08.2017, 10:37

normale adidas shirts kosten 12 euro, 2 euro mehr als der standard, wer kann sich das nicht leisten?

Markus Lupfer, Burberry, ICE Iceberg etc. ...

Kranke Welt.. "Ich will ein Tshirt dass sich nicht jeder leisten kann." Knallhart gesagt. Wenn du durch kleidung auffallen willst Lauf in 'nem schönen Anzug rum aber zu sagen ich will teure marken tragen die gute tshirts haben ist doch dreisst, JEDER Laden hat geile tshirts am geilsten find cih die sachen von Planet, aber mit 10-25€ pro tshirt ist das wohl einfach unter deinem niveau...