Großhändler/Textilhersteller für Klamotten gesucht?

2 Antworten

Also, du kannst es machen, aber mein Rat lautet: Vergiss es!!!

Großhändler, Hersteller findest du im Netz, z.b. unter wlw (wer liefert was). Qualität bekommst du in Deutschland, aber auch in Rumänien, Vietnam, Indonesia und natürlich auch in China. In China, teilweise auch in Europa gibt es Zentren, wo sich die Hersteller präsentieren und Kunden dann ordern können, teilweise ist der Zugang aber auf bei der IHK eingetragene Unternehmen beschränkt.

Aus Erfahrung solltest du zwischen Einkauf und Endverbraucherpreis mindestens den Faktor 2,8, besser 3,5 kalkulieren.

Verhandlungssicheres Englisch (oder einen Dolmetscher) setze ich voraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Onurok1  22.03.2023, 00:36

Hey schau mal bei ItsAllWool.com vorbei :)

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du ^^ führst ^^ ein Kleingewerbe und suchst einen Großhändler
Finde den Fehler

Im übrigen gibt es 100 Kontakmöglichkeiten , entwickle Unternehmergeist