Suche Kopfhörer: Bedingung Isoliert nach außen, guter Klang! Preis egal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dir das so wichtig ist greif einfach zu In ears. Es gibt kein over oder on ear der keine Geräusche nach außen dringen lassen kann.
Die sennheiser Momentum G sind echt gut, guck dir am beszen testberichte an.

Over Ears sind nie so wirklich schalldicht, ich würde dafür On Ears nehmen, die sind in dem Gebiet besser.

ich hab beats kopfhörer und kann nicht mehr ohne sie. es sind wirklich die besten!

KeineAhnungBoy
Beitragsersteller

Schön das du Beats Kopfhörer hast.. aber es gibt ja verschiedene Versionen :( Wäre super wenn du mir die genaue version nennen könntest :)

androhecker  24.02.2016, 23:40

Beats, der größte Saftladen der Welt, hat es sich zur Aufgabe gemacht dummen Leuten minderwertige Produkte mit einer extrem schlechte Qualität zu überteuerten Preisen zu verkaufen... Wenn eine Sache alle halbwegs intelligenten IOS, Android, Windows, Mac und Linux Nutzer verbindet, verbindet, dann ist das der Fakt, dass sie alle Beats abgrundtief hassen. Sorry für dich, aber 15€ Xiaomi Piston 3 In Ears haben 10 mal besseren Sound als Beats Kopfhörer die 200€ kosten.

psychopathicus  24.02.2016, 23:43
@androhecker

War so klar, dass n sc*** Kommentar von nem Beats-Hasser kommt, der auf anti macht. Denk was du willst, ich bin super zufrieden damit. Und Menschen die beats mögen, als dumm zu verkaufen, finde ich einfach nur intelligenzgemindert. Bye

jenu63  25.02.2016, 23:19

Jeaaah Beats sind einfach unnötig gehipt! DerBass ist schon stark, aber bei den höhen kacken die einfach ab. schade dass die leute von heute nur noch aufs äußere achten.

psychopathicus  25.02.2016, 23:20
@jenu63

schade für dich dass du solche erfahrungen machen musstest. ich und alle anderen in meinem umfeld die beats haben sind super zufrieden.

Es kommt drauf an, woran du es verwendest... Wenn du sie nur an dein Mobiltelefon anschließt, dann würde eigentlich Master & Dynamic MH40 Over-Rar-Kopfhörer und B&O Play BeoPlay H6. Wenn du aber einen MP3 Player hast, dann kommt es auch darauf an, welchen... Denn ich habe z.B. einen Astell & Kern 380... Da verwende ich natürlich andere Kopfhörer...