Wie kann es sein das meine Bang&Olufsen Beoplay Portal für 200€ einen besseren Klang haben als meine Logitech G Pro X2 für 270€?

2 Antworten

Wie kann es sein

Logitech ist ein Computerzubehörhersteller, bekannt insbesondere für Tastaturen und Mäuse.

B&O ist eine fast hundert Jahre alte Audioschmiede, die wissen was sie tun.

Weil Preis einfach nicht alles ist.

Bang und Olufsen ist ein Hersteller der viel Erfahrung in Punkto Lautsprecher hat, das ist deren Spezialgebiet. Bei Logitech schaut es hingegen anders aus.