Suche Kettenblat (Shimao SG A-52)?

1 Antwort

Hi,

Wie wäre es damit?

Stronglight Kettenblatt Type 130 S außen 53 Zähne, Silber, 9/10-fach https://amzn.eu/d/0bwMahpr

Oder damit SHIMANO KETTENBLATT 52 ZAEHNE SCHWARZ FC-R350 KETTENBLAETTER ROAD FC-R350 ART-NR. Y-1ND98040 https://amzn.eu/d/00zhT4o0

SgtBlackout
Beitragsersteller

Hey, die sind leider beide nicht für 7fach ausgelegt.

FelixLingelbach  31.07.2024, 09:01
@SgtBlackout

Was völlig egal ist. 9/10-fach heißt nur, dass sie schmal genug sind für die schmaleren Ketten. Irgendwelche Kletterhilfen haben beide sowieso nicht, also auch keine falschen.

SgtBlackout
Beitragsersteller
@FelixLingelbach

Achso. War neulich bei einer Fahrrad Werkstatt und der meinte, dass ich darauf achten soll, dass es 7fach oder maximal 8fach sein sollte.

MarciMarc1978  31.07.2024, 11:12
@SgtBlackout

Dann würde ich da nicht nochmals hingehen. Der scheint keine Ahnung zu haben. Wundert mich das er dir nicht angeboten hat, das zu wechseln.

SgtBlackout
Beitragsersteller
@MarciMarc1978

Er hat mir angeboten das zu wechseln, meinte aber, dass er leider kein passendes Kettenblatt finden kann.

Ich habe dann gefragt wonach ich suchen soll und mich jetzt selber auf die Suche gemacht.

Also lieber mal woanders hingehen und da nachfragen?