Suche Instrumentenversicherung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten uns damals nach Empfehlung und eigener Recherche für die hier entschieden https://www.harmonia.de.

Hatten sogar nen Schadensfall mit denen gehabt. Das lief ziemlich reibungslos.

Man geht zu einem Makler und "doktert" nicht selbst daran herum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler

Vando  16.07.2024, 16:55

Wir reden hier nur von Musikinstrumentenversicherung. Wir sind hier nicht bei Immobilien oder großen Vermögenswerten.

Sinisterium9591
Beitragsersteller

Oder aber es geht mir einfach auch um eigene Erfahrungen.

Und selbstverständlich kann man auch ohne Makler versichert sein.

Sinisterium9591
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Ich sage nicht, dass ich es ohne Makler mache, aber ich werde schon meine Gründe haben, warum ich meine Frage hier stelle.

Sinisterium9591
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Ich habe die Antwort gelesen und werde ihr nachkommen.

Und danach geht das Vergleichen los.