pedal funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann man das Pedal verstellen und du hast das geschafft. Da hilft dir aber nur eine Bedienungsanleitung weiter.

Vermutlich sind die Schalter, Potis, Optokoppler die die Bewegung des Pedals registrieren und an den Mikrocontroller weiterleiten defekt.

Oder die Logik im Prozessor hat sich verhakelt.

Hast du schon mal probiert den Stecker für die Stromversorgung /Batterie zu entfernen, einige Zeit warten und dann wieder einzustecken?

Ist das Problem dann noch immer, hätte ich das Pedal selbst im verdacht, Bauteil defekt, Optokoppler nicht mehr in Ordnung, Sensor gibt keine Daten mehr zurück.