suche guten reitstall

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Pferd steht in dem Reitstall Bauer in Schömberg. Der Stall ist echt luftig aber ohne Zugluft. Dort gibt es eine Halle, sowie einen Platz, beide aber halt kleiner als die Standartmaße. Eine Führanlage steht auch zur freien Verfügung. Ich kann den Stall nur weiterempfehlen! Die Besitzer sind echt total nett und für Kompromisse immer bereit.

Artgerechte Haltung findet nicht in Boxen, sondern in Offenställen statt. Schau mal auf

stall-frei.de da werden viele Einstellerplätze in Offenställe angeboten.

Pferdepark Faistenberg (85405 Nandlstadt, Oberbayern)

Gut Weiglschwaig (85368 Moosburg a. d. Isar, Oberbayern)

Aktiv Reitanlage Mainburg (84048 Mainburg)

Der Standort ist egal?! Fährst du dann mal eben 500 km quer durch Deutschland um dein Pferd zu besuchen??!

jaundnein98
Beitragsersteller

nein ich ziehe dort hin, ich kann mir aussuchen wo ich arbeiten möchte