Suche guten Gasgrill?
Kann mir jemanden einen empfehlen, soll was taugen und stabil sein
4 Antworten
https://www.chip.de/artikel/Gasgrill-Test-Die-besten-Marken-Grills-im-Vergleich_166917049.html
Weber ist bekannt.
Hm da gibt es eine Menge Rückfragen:
- Erfahrener Griller oder Anfänger?
- Mariniertes Fleisch vom Discounter, oder Spiessbraten und hochwertiges Steak vom Metzger?
- für wie viele Personen?
- Willst einen Standgrill mit Unterschrank auf Rollen, oder einen Tischgrill?
Du siehst, deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.
Es wäre gut, wenn du dich mal in einem Grillgeschäft vom Fachmann beraten lässt
Weber Q1200 mit Wagen, wenn du nicht gerade eine ganze Fußballmannschaft begrillen willst.
Enders Chicago 3, wenn du doch deutlich größere Mengen auf einmal braten willst.
Der Q1200 ist auch meiner. Kann den Testsieg bei der Stiftung Warentest 2019 zu dem betätigen. Der ist grandios, wenn man den an der großen Gasflasche betreibt.
Er hat zwar nur einen Brenner, aber 12-16 Grillwürste gehen auf einmal sehr gut zu grillen. Meiner ist mittlerweile auch schon 14 Jahre alt und funktioniert immer noch großartig.
Kann mir jemanden einen empfehlen, soll was taugen und stabil sein
Hier findest du einen ausführlichen und objektiven Test von 24 Gasgrills: https://www.test.de/Gasgrills-im-Test-4708163-0/
Alex
muss ich aber zahlen zum anschauen
Du willst mehrere Hundert Euro für einen Gasgrill ausgeben, aber an den 4,90 Euro mit denen du den besten Grill für dich findest, sparst du? Muss ich nicht verstehen ...
wenn du eh ein Abo hast, dann sag mir doch die erst besten
wenn du eh ein Abo hast, dann sag mir doch die erst besten
Ich habe kein Abo. Aber welches die für dich besten sind, hängt doch von deinen Bedürfnissen ab. Ein Grill, der abgewertet wurde, weil er für Kinder gefährlich werden kann, kann für dich dennoch der beste Grill sein, weil du gar keine Kinder hast.
Ein Grill, der eine schlechte Note bekommen hat, weil er keinen Drehspieß hat, kann für dich dennoch der beste Grill sein, wenn du darauf gar keinen Wert legst.
Das hilft mir nicht weiter und gehst nicht einmal auf meine Frage ein
Das hilft mir nicht weiter
Ich kann dir nicht weiter helfen. Ich kann dir raten, 4,90 Eur für einen Test auszugeben, bevor du 100 Euro zu viel für einen ungeeigneten Grill ausgibst.
Danke mein Sohn