Milbensauger - taugen die wirklich was?
2 Antworten
Alle Staubsauger mit Wasserfilter sind geeignet Matraten zu saugen. Habe auch sowas zu Hause. Ist schon erstaunlich wieviel jedes mal aus der Matratze rauskommt. Man glaubt es nicht, bis man es gesehen hat.
Den Schmutz siehst du im Wasser und das leerst du dann inst Klo. Und fertig ist die Putzerei.
Staubsauger mit Filter taugen dazu nicht wirklich. Auch die teuren Filter lassen zuviel Feinstaub hinten raus, welcher sich dann auf den Möbeln ablagert.
Mit Wasserfilter Staubsauger hast du kaum Staub auf den Möbeln mehr.
Wirklich eine tolle Sache. Mein Staubsauger heisst Delphin und kommt von der Firma ProAir. Die haben Berater, welche zu dir nach Hause kommen und ihn vorführen.
Hi, bin gerade am Markt sortieren. Der Delphin Wasserstaubsauger hat doch 1400 Watt. Deswegen ist er besonders geeignet zum u.a. Matratzen saugen.
Hab heute kurz mit einem Hyla Verkäufer geredet der meinte das ihr Produkt hier auch ausreichend verwendbar wäre. Ich hab von meinem Hausarzt gehört das der Hyla aber nur ca. 700 Watt hat und nicht als Luftreinigungssystem zertifiziert ist weil verrmutlich der Hyla Filter nicht gut genug filtert. Jetzt ist mir klar weswegen der Hyla Typ das Thema schnell umschifft hat.
Der Hyla hat wohl nur 700 Watt und der Delphin das doppelte mit 1400 Watt. Deswegen hat der Delphin die doppelte Saugleistung.
Er fragte nach Milbensaugern. Es gibt da so spezielle Geräte mit UV-Licht, Ultraschall, Vibrationsplatte.
Kosten zwischen 100 und 200 Euro je nach Ausführung.
So ein Delphin Staubsauger kostet doch sicher 1500-2000 Euro ?
Kommt drauf an was für ein Sauger.
viele bringen garnichts aber zb der Hyla, der holt alles raus was geht. Der tötet sogar die Eier ab wenn man zb eine Matratze vakumiert.
Ok, und wie tötet der Hyla mit nur 700 Watt die Eier ab? Ist der Hyla nun ein Luftreinigungssystem oder nicht? Dachte ist er nicht.