Weber go anywhere?

2 Antworten

Ich hatte den Go Anywhere Gas als Abogeschenk bekommen. Als abitionierter Griller (habe Gas und HK-Grills) hat mir diese Gas-Version NICHT gefallen. Der "Rost" ist hier nur eine emailierte gelochte Platte. Eher was zum braten. Die Hitzeentwicklung ist gewaltig. Hier gibts nicht zu meckern.

Im Fachmarkt habe ich mir auch die Holzkohle-Version angesehen und bin der Meinung dass man hiermit mehr Grillvergrügen hat. Man kann auch aufgrund der Breite dann mit der Holzkohle auch verschiedene Temperaturzonen erzeugen.

Eine Alternative zum Go Anywhere ist überigens der Weber Smokey Joe. Den gibt es auch mit Griff zum Tragen.

Die Bilder zeigen einen Smokey Joe mit nur 37 cm Durchmesser auf dem ich Forellen geräuchert habe.

 - (Gas, Kohle, Park)  - (Gas, Kohle, Park)

Habe leider wenig Erfahrung mit dem go anywhere! Ich denke der Gasgrill ist unkomplizierter und schneller! Dafür bin ich mir bei einem so kleinen Grill nicht sicher ob die Hitze groß genug ist.

Preislich ist der mit Kohle sicherlich auch günsitger!