Wer kennt gute kurze Animes?

19 Antworten

Black Lagoon ( 2 Staffeln mit je 12 oder 13 Folgen und die OVA :D) ACTION

Read or die ( ist ne OVA mit 3 Folgen in deutsch dazu gibts auch noch ne Serie mit 26 Folgen wenn dir die OVA gefallen sollte aber japanisch ) ACTION/MYSTERY

Negima ( hat 26 Folgen ) COMEDY ROMANCE

Romeo X Juliet ( auch 26 ) ROMANCE ACTION

Hellsing ( 13 Folgen und OVA ) ACTION HORROR

Samurai Champloo 26 Folgen

Battle Programmer Shirase 6 Folgen

Ao no exorcist / Blue exorcist 25 Folgen

Kuroshitsuji / Black Butler 24 Folgen

Astraea Testament The Good Witch of the West ist toll oder Sekirei... Beides ziemlich kurz und Action und Romantik lastig... Ein bissel länger aber auch super ist Magister Negi Magi Negima....

Black Rock Shooter TV (8 Folgen)

  • Kaichou wa Maid-sama
  • Special A
  • ToraDora
  • Pandora Hearts
  • Vampire Knight
  • Shakugan no Shana
  • Ouran High School Host Club
  • MM
  • KissXSis