12-13 Folgen Animes

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Devil May Cry (12 Folgen)
  • Elfen Lied (13 Folgen + 1 OVA)
  • High School Of The Dead (12 Folgen + 1OVA, zweite Staffel angekündigt)
  • Deadman Wonderland (12 Folgen)
  • Death Note (zwar mehr Folgen aber einfach nur genial!)
  • Angel Beats (13 Folgen)

Zwar hat dieser ANime 170 folgen (momentan) aber ist zurzeit Platz 1 bei den Animes :http://proxer.me/anime?set=topbewertung und zwar

  1. Fairy Tail(170Folgen),wirklich der geislte Anime den es gibt
  2. Sword Art Online (24Folgen) wie Fairy Tail ein ,,MEISTERWERK´´
  3. Kore wa Zombie desuka (12Folgen/2Staffeln) auch einer der geilsten.
  4. Hagure Yuusha no Estetica:
  5. Hidan no Aria

DerOianator
Beitragsersteller

FT, SAO schon gekuckt, aber mir wären kurze animes wirklich lieber^^

aber danke, hidan no aria und zombie werd ich mal anfangen^^

Elfenlied (11 Folgen Ger dub, davon eine "filler" ger sub vervollständigt aber die handlung)

Hellsing (10 Folgen ger dub)

Hellsing Ultimate OVA (10 Folgen davon 4 ger sub, dauern aber je 45-60 min)

AnimeLover65  09.03.2013, 14:31

Elfen Lied hat 13 Folgen und 1 OVA!

DerOianator
Beitragsersteller

Elfenlied - 12 + 1 Hellsing - 13 Hellsing Ultimate OVA - 10 und 4 ger dub, rest ger sub

aber danke ^^

Marc012  25.02.2013, 21:21
@DerOianator

-.- boa stimmt natürlich elfenlied hat 13 und Hellsing auch ka wie ich da drauf gekommen bin sry

  • K Project (13 Folgen, glaub ich)
  • Hyouka (12 Folgen)
  • Deadman Wonderland (12 Folgen)
  • Toradora (vergessen, aber auch so um den dreh XD)

Devil May Cry - Action, Fantasy - 12 Folgen (2007)

Angel Beats - Action, Drama, Komödie, Romantik - 12 Folgen (2010)

Kämpfer - Action, Komödie, Ecchi, Romantik - 12 Folgen (2009)