Manga mit Vampiren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Yaoi Fan kann also nur damit weiterhelfen, hoffe das ist ok :)

Mein ABSOLUTER Lieblings Manhwa ist K's secret. Wunderschöne Geschichte, spannend und es geht eben um Vampire.

dann sind da noch:

  • No way, Vampires don't exist
  • Dine with a Vampire
  • Blood Link
  • Vampireheart
  • Bloodbank
  • I'm yours blood and soul
  • Vampire Taboo

Viel Spaß ;)

Seraph of the end, Vampire Knight, The case study of vanitas

Nur Yaoi oder Yuri oder auch straight? Und wäre ein Harem Manga auch ok? Dann würde ich Diabolik Lovers vorschlagen. Den Manga habe ich nicht gelesen, aber ich fand den Anime echt gut.

Flauschepfote
Beitragsersteller

Ja, das wäre auch okay ^^ Nur mir ist vor allem die Story wichtig, wenn die Sexszenen zb überhand nehmen und die Story drunter leidet, finde ich den Manga schon nicht mehr gut.

Blood lad

kekkai sensen