Hat der Anime 'Free'auch was mit Romantik zutun?

14 Antworten

Nein der Anime "Free" hat nicht wirklich etwas mit Romantik oder ähnlichem zutuen es geht in dem Anime halt fast nur um Schwimmen und die 4 Freunde als Protagonisten. Spoiler!: Rin Matsuoka gesteht am Ende von Free das er Gefühle für Haruka Nanase hat also am Ende gibt es doch eine etwas romantischere Scene als sonst im Anmie. Sopiler Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir einen Kalender für 2020 gekauft da sind die jeden Monat halb nackt:) ich liebe sie :) es ist einfach Alles romantisch :))

Nicht würcklich, aber für dir Girls unteruns ist der Anime auf jeden Fall etwas!(Unter uns ab und zu könnte man schon meinen das es etwas um Romantik geht) ;D

Mein absoluter Lieblings Romantik Anime ist Ouran High School Host Club ein wahrer Leckerbissen! (♡w♡)