Suche anime mit genre: action, fantasy, komödie und ganz viel romantic?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem riesigen Arsenal an Animes die ich geschaut habe, kann ich dir vieleicht weiterhelfen :D

Also ich lass jetzt mal alle Mainstream Animes wie DBZ oder One Piece.

Historys Strongest Disciple Kenichi: Martial Arts, Romance, Action, Comedy. -Hat 50+ Folgen und 500+ Manga Kapitel. SEHR empfehlenswert.

Sekirei: Harem (der BESTE Harem anime meiner Meinung nach), Action, Ecci, Comedy, Romance -Hat 2 Staffel und jeweils 13 Folgen. Sehr unterhaltsam ;)

Beelzebub: Mit abstand das lustigste Anime das ich kenne, Action, Demons, Romance -Hat 60+ Folgen, Wuerd ich mir auf jeden Fall anschauen.

Elfen Lied: Sehr Traurig, Splatter, Action, Romance -Nicht sehr viele Folgen, dennoch eines der besten Animes

Highschool DxD: Action, Demons, Comedy, Romance, Harem, Ecci -Nicht viele Folgen, doch die 2. Staffel wurde angekuendigt.

To-Love Ru: Comedy, Romance, Harem, Sky-Fi, Ecci -3 Staffel zu je 13 Folgen. Sehr lustig :D

so bin jetzt zu faul um dir mehr zu schreiben. Wenn du willst sag mir bescheid und ich schreib dir mehr. Hoffe konnte dir Helfen,

LG George ;)

Nako3010
Beitragsersteller

Danke für die ganzen vorschläge und besonders für Sekirei :D nur ich finde keine seite wo ich die erste staffel komplet auf ger dub anschauen kann ^^' gibt es so eine seite ?? wen ja könntest du mir den link geben ??

LG : Nako3010 :D nochmals DANKEEE :DD

ps: ich übertreibe gerne xD

George1892  12.05.2013, 00:34
@Nako3010

Habe paar seiten abgesucht und leider nichts gefunden. Von einem Jahr währe es kein Problem gewesen die Stream yu bekommen, aber leider werden sie aus dem Netz entfernt. Mein Tipp: "Wenn du es dir nicht Kaufen willst, DANN BEEIL DICH UND SCHAU SOLANGE ES NOCHT GEHT!! :D"

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Aber wenn du Harem/Romance/Ecchi, bist du bei To-Love Ru gut aufgehoben. Ein ausserirdisches Maedchen landet ausgerechnet nackt in dem Badezimmer des Helden, vor er aussgerechnet gerade drin liegt. Von dem Moment an besiegelt er ausversehen die verlobung zwischen Lala (das nackte Maedchen vom Weltall) und ihm :D

action fantasy comedy: Naruto, one piece, fairy tail

romantic comedy schoollife: kaichou wa maid sama, tonari no kaibutsu-kun

Zero no tsukaima, Itsuka tenma kuro no usagi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Kaze no stigma, Inuyasha die beiden passen perfekt zu den Genres die du angegeben hast