suche gute chat seiten für jugendliche

9 Antworten

also es gibt einen 3D chat der heißt IMVU da sind nette leute unterwegs vorallem jugendliche ;D muss man downloaden und ist kostenlos. nur wenn man mehr credits (zum kleidung kaufen) haben will muss man bezahlen :D ansonsten is der chat echt gut und man lernt schnell leute kennen! ;3

Ich habe eine eigene Community für Jugendliche und erst 8 Mitglieder, da ist noch reichlich Platz frei!

Einfach auf

sunnyweb.yooco.de

Deine sonnige Community!

Christina (Admin)

Schau doch mal vorbei und wenns dir gefällt kannst du dich kostenlos anmelden.

Du kannst auf dieser Seite Bilder, Videos etc. reinstellen, chatten, ein Forum gibt es auch und du kannst natürlich auch ein eigenes Profil reinstellen.

LG,

Christina vom Sunnyweb

knuddels.de da sind echt viele Mädels und auch viele sehr bereit dich kennenzulernen Lg :)

Knuddels.de

Eine bessere Seite gibt es nicht !!!

auf community-seiten wie facebook und lokalisten findet man auch schnell kontakte.^^