SChwulen Chat füe Jugendliche.

7 Antworten

Es gibt auch für heterosexuelle keinen speziellen Chat.. Weil Sex und Minderjährigkeit ein heikles Thema ist..

Chats gibt es mit Sicherheit. Aber sicher nicht bei Goggel und an erster Stelle. Musst halt suchen oder Leute aus dem Bereich fragen..

possible31776
Beitragsersteller

Ich will nur ganz normal chatten und leute kennen lernen. Wer hat gesagt, dass ich Sex haben will?

Gegengift  01.02.2011, 22:35
@possible31776

Niemand hat das gesagt.

Ich formuliere es anders.. Es gibt auch keinen Chat für heterosexuelle Minderjährige, bei dem das Thema des Chats die Heterosexualität wäre.. Nicht weil es explizit verboten ist, sondern weil die Betreiber sich dann auf dünnen Eis bewegen ..

Da würde ich dir dbna und younggay empfehlen :) Ich selbst bin bei dbna und 14 Jahre alt, ist auch ab 14 und hab schon viele Freunde dort die ich schon getroffen hab und mit einem schon fast ne Beziehung :D

www.dbna.de ist auch eine sehr gute Seite!!!

sinclair78  23.06.2013, 21:32

ABSOLUT EINE DER BESTEN COMMUNITIES FÜR DIESEN BOY !! Klar definierte Regeln, freiwilliger Fakecheck !!! (kann sehr nützlich sein) und eine absolut coole nettiquette. Begrenzung des Altes: 27 Jahre. Geprüfte Dialoge, da redaktionell überwacht bei Mißbrauchsverdacht oder rüdem Umgangston auf Dauer.

In Knuddels gibts nen Room der nennt sich " Mens only " oder so ähnlich