Schwulen Chat für Jugendliche?

3 Antworten

ich werde mall sagen was haben die kinder da dirn zu suchen ich finde es nichrt gut das ein kind was fragt ich suche da kann der arsch hoch gehen ich binn 7 fach onkel da hat kenn kind zu suchen das ist meine meinug das ist doch gut fürs kind oder das solte verboten sein für kiner

Hi. Das wird schwierig und ist nicht ungefährlich. Auf gutefrage findest du einige, auch in deinem Alter, die sich austauschen. Ich habe hier auch einige kennen gelernt. Wenn du magst können wir mal schreiben. :)

LG Fabian

Also ich glaube gydoo ist ab 14 und dbna auch

DextarIV  06.01.2018, 22:08

Aber pass auf, da ist ja keine Altersprüfung dahinter, sei also vorsichtig mit deinen Pers. Daten

xDeeKay
Beitragsersteller

Danke :)