Suche Freundin?

2 Antworten

Tinder und ähnliches sind (berechtigterweise) meist erst ab 18.

Versuch doch mal, jemand "in real" kennenzulernen. Das hat vor dem Internet ja auch schon immer funktioniert :) Hast du ein Hobby oder könntest eins anfangen? Besonders eignen sich Gruppenaktivitäten wie Sport, Musizieren oder Vereinsarbeit. Oder wenn man sich bpsw. in einer Malschule dann 1x die Woche in einer Gruppe trifft, um malen zu lernen, lernt man dabei ganz von selbst neue Leute kennen!

Hab einfach Geduld. Ich weiß, das ist jetzt der nervige Mutti-Ratschlag, den kein Jgendlicher hören mag :D Aber du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Der Wunsch nach bestimmten Lebenserfahrungen erfüllt sich meist ganz von allein, indem man einfach geduldig ist und die Zeit für sich arbeiten lässt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

So gut wie überall. Sei es in der Schule, in der Stadt, im verein oder im Jugendzentrum falls ihr so etwas habt. Um Mädchen kennenzulernen braucht man nicht unbedingt ins Internet gehen. wenn du unbedingt eine Freundin haben willst solltest du schon raus gehen und viele Mädchen direkt ansprechen.