Sorry, die Überschrift ist bisschen wirr geschrieben haha
Ich erkläre euch, hier meine Frage:
Wer schon einmal auf Dating Apps war hat bestimmt die Erfahrung gemacht: Nummer austauschen, es stellt sich heraus, es passt doch nicht so ganz, dann schläft der Kontakt zwischen den beiden ein....
Löschst du dann die Nummer?
Oder behälst du sie weiterhin gespeichert?
Hast du mal einen Kontakt gehabt, wo du die Person über eine Dating App kennengelernt hast, dass eure Bekanntschaft sich so entwickelt hat, dass ihr euch alle paar Wochen/Monate mal bisschen chattet? So wie eine leckere, freundliche Unterhaltung ab ind zu mal?
!!!Es geht hier NUR um bekanntschaften aus Dating!!!
Ich habe nämlich diese Erfahrung gemacht. Hab mal vor langer Zeit einen Typen auf einer Dating App kennengelernt, wir haben Nummer ausgetauscht, bisschen gechattet, dann telefoniert....Unser Umgang miteinander war super freundlich! Aber wir haben beide sofort gespürt: mehr wird nix aus uns.
Aber alle paar Wochen schicken wir uns 4-5 Sprachnachrichten, Fragen: hey, geht's dir gut? Was gibt's neues?
Oder an Festtagen einander alles Gute wünschen etc. Also wirklich ganz neutral und höflich, live gesehen haben wir uns noch nie, wissen aber natürlich wie wir aussehen.
Hast du auch so ne Bekanntschaft aus Dating Apps?