Suche: Filme die ähnlich sind wie Matrix, Gamer, The 13th Floor und sowas in der richtung!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Equilibrium  sehr Matrix ähnlich von der aufmachung und den Martial Arts. Storry entfernt ähnlich geht auch um Kontrolle der Massen durch ein System. Das ganze dann noch ein wenig sozialkritisch angehaucht und halt keinen Multi-Millionen-Produktion.

güße Evo

LowKeX
Beitragsersteller

kenn ich auch schon xD kenn einfach zu viel. danke trotzdem. genau solche filme meinte ich.

Evolvel  09.05.2011, 23:52
@LowKeX

He ich hab schon mehr Filme vergessen wie du gesehen hast :-)

JOKE aber der musste jetzt sein :-)

grüße evo

"Tron" ist eventuell ein für Dich sehr interessanter Film. Eine Story, die in einem Computer spielt...

LowKeX
Beitragsersteller

kenn ich auch schon ;-) kenn einfach zu viel. danke trotzdem. genau solche filme meinte ich.

Hallo LowKeX.

Ein guter Film zu deinen Vorraussetzungen ist: The 6th Day.
Dieser Film ist ein wirklich guter Film mit Arnold Schwarzenegger,
also viel Action. ;)

Ich hoffe der Film gefällt dir.

Mit freundlichen Grüßen, Lukas.

LowKeX
Beitragsersteller

danke. ken ich blos auch schon :D

I Robot

The Surrogates

Wanted

Ghost In The Shell (Anime, bei dem deutlich zu sehen ist, daß dieser einer der Paten für Matrix war, durch das Musikvideo "King of my castle" von Wamdue Project bekannt)

eXistenZ (eine Variante von Regisseur David Cronenberg, die Computerhardware ist biologisch)

Der Rasenmähermann

Virtuosity

Die Welt am Draht von Rainer Werner Fassbinder

Dark City

Natural City aus Korea

Inception, Shutter Island

LowKeX
Beitragsersteller

danke auch. kenne ich aber auch schon