Wie heißt der Film, ähnlich wie Matrix?

3 Antworten

"they" oder "the others" oder sowas ähnliches (They Live, Sie Leben).

Der Film konnte ne Zeit lang auf Youtube angesehen werden. Es ist ein Schwarz-Weiss-Film mit einem alten bekannten Darsteller.

Fand ich auch gut als ich ihn gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie der gesammte Verlauf des Filmes gewesen ist.

Es hat nichts mit dem Leben in einer Simulation zu tun aber es erinnert mich an den Film "They". Mit einer speziellen Brille kann man andersartige Menschen plötzlich erkennen, auch auf irgendwelchen Werbetafeln steht plötzlich etwas völlig anderes als ohne Brille. Es ist ein relativ alter Film, vielleicht hat jemand ein Remake oder sowas gemacht.

Du meinst John Carpenters „Sie leben“. Hat aber nix mit Matrix zu tun und geht auch nicht in die Richtung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor