Ähnliche Filme wie Matrix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also mir fällt ein:

  1. Equilibrium,

  2. Hackers (der erste und zweite Teil,in Matrix gehts ja auch teilweise um Hacker),

  3. dann alle Teile von Blade(ist vielleicht nichts mit Internet, aber auch so eine "Auserwählter" - Geschichte)

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

XxGangstaDJxX
Beitragsersteller

Vielen Dank solche Filme habe ich gemeint^^

batman mehr fällt mir dazu nicht ein..

Ah, die drei Teile von Underworld noch und vielleicht Minority Report, und wenn du auf Kämpfe stehst empfehle ich alle Teile von Ong Bak und alle Teile von Undisputed, wenn du Rennen magst dann Bikerboyz, Fast and the Furios, Torque. Und gerade fällt mir Triple X ein. Aber ich drifte so langsam immer weiter von Matrix ab... :)

Ich kenne leider auch nichts ähnliches, hatte auch gesucht, aber nix gefunden. Allerdings was einigermaßen rankam war für mich Butterfly Effect. Hatte nix mit Compostern und so zu tun, aber war von der Story her sehr genial ! :o)

eXistence, 13th floor, Gattaca, equilibrium, Dark City würde ich mal anbieten... falls Du wieder mal reinschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung