Suche Film indem es sich um das Thema Mobbing von einer Lehrerin in der Schule handelt?
Ich suche einen Fim an den ich mich wage erinnern kann. Es ist ein recht moderner Film(2000er). Die Atmosphäre war ziemlich düster. Eine Lehrerin unterrichtet Theater und hat in Ihrer Klasse Angst alle sind undiszipliniert und respektlos zu ihr. Die Lehrerin hat wenig Selbstbewusstsein aber will trotzdem ihren Unterricht durchdrücken. Im Laufe der Stunde wird alles ganz komisch. Ich glaube sie behandeln Shakespear und auf einmal fuchtelt ein Schüler mit der Waffe rum ich glaube sogar das es passiert das dieser angeschossen wird, weil aufeinmal die Lehrerin die Waffe hat und ziemlich nervös ist. Und sie leitet die ganze Zeit den Unterricht mit der Waffe und verschließt die Türen. Und Sie zieht das durch. Iwann kommen sie raus... Und ich glaube sogar das sie sich umbringt.
Hoffentlich konnte ich jemanden Auf den Film bringen. Wäre nett wenn mir jemand ne Antwort gibt. Ich glaube das war so ein polnischer Film (bin mir aber garnicht sicher) iwo aus dem Osten auf jeden fall!
Hab überall gesucht aber finde ihn nicht.
2 Antworten
Ich wünschte, ich könnte dir da weiterhelfen. Vielleicht lässt es sich ja im Internet zeigen, wenn du mal „Film, wo Lehrerin gemobbt wird“ eingibst oder so. Ansonsten hoffe ich, dass ich dir mit dem Ratschlag helfen kann, sie mal vor der Klasse/Kurs zu verteidigen. Rede ihr auch am Besten mal Mut ein und wende dich an den Direktor, wenn es nicht besser wird.
Hallo,
Heute trage ich Rock! (La journée de la jupe, 2008)
https://www.moviepilot.de/movies/la-journee-de-la-jupe
Liebe Grüße :)