Suche Fahrradschlauch 700x35 - 43c?

4 Antworten

Fahrradschlauch 700x35 - 43c

Bei google eingeben und du bekommst zahlreiche Angebote. Da dann im jeweiligen Angebot nochmals darauf achten, ob die Größenangabe des Angebotes übereinstimmt mit deinen Angaben.

Carmini
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hab ich bereits getan bekomme aber nur günstige Schläuche bei denen es passt würde aber schon gern Marken Schläuche nehmen damit ich nicht direkt wieder tauschen darf.

Und bei denen bekomme ich dann oft Angaben mit 35x622 und dann meine Angaben dazu da bin ich mir dann eben nicht sicher ob das passt.

Aber vielen lieben dank für deinen tipp

Generelle Markenschläuche von Gaadi Schwalbe, Conti mit AV bekommst du im Fachhandel. Online bekommst du die auch überall generell. Auf der Schwalbe Seite findest du außerdem einen Schlauchfinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Schau Dir an, was auf Deinem Fahrradmantel steht. Und dafür musst Du dann einen passenden Schlauch suchen.

Unbedingt aufs richtige Ventil achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carmini
Beitragsersteller

Vielen Dank aber auf meinem Mantel steht leider nichts drauf.

Sogar mein Mann hat darauf nichts gefunden das ist mein Problem.

Weiß nur das es ein autoventili ist.

Lg

Carmen

Der Schwalbe Nummer 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Carmini
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort Schläuche kamen an und passen wunderbar