Suche einfallsreichen Namen für Mathe-Talkshow

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hälst du von ?

SSofa
Beitragsersteller

finde ich echt nicht schlecht! ich überlegs mir noch mal... Danke für all die tollen ideen!!!!

BACK IN MATHS oder Escher und CO. oder beispiel 2 mit versch. namen

was meinst du mit " Mathematiker aus vergangener Zeit "? die grossen köpfe, einstein, riemann.... gibts ja nicht mehr. wann soll die sendung starten und wo? interessiert mich sehr da ich mit einem sauschlauen mathematiker verheiratet bin :-)

SSofa
Beitragsersteller

nein nein das ist nur für ein referat von uns :D

Wie wär's mit "Math-Time-Battle"?

Und wie gehst du dann mit so einem originellen Namen um? So wie derBaron in seiner Doktorarbeit? Oder wirst du sagen, woher der Name kommt?

SSofa
Beitragsersteller

:D Ich glaube es kommt doof wenn ich in meinem referat dann sage dass der name nicht von uns ist...tut mir leid