IP logger??

5 Antworten

ÖH NÖ

DAS will ich sehen

es sei denn er meint nen Spezial-Router AntRouter R3 - Der Mining-Router von Bitmain - bitcoin-live.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, das macht keinen Sinn. Es ist ja nur ein IP Logger gewesen. Dafür müsste man schon andere Dinge tun um einen Router zu übernehmen und selbst dann würde man damit keine Bitcoins Minen, dafür nutzt man eher Grafikkarten.

TapRoot2021  04.05.2024, 17:41
dafür nutzt man eher Grafikkarten.

Und auch das schon lange nicht mehr. Bitcoin wird nur noch mit ASICs effektiv geschürft.

Ein IP Logger zeichnet nur auf welche IP benutzt wird. Damit alleine lässt sich gar nichts anfangen.

Und selbst wenn der den Router irgendwie geknackt hat, dann ist das die absolut blödsinnigste Art Bitcoins zu minen.

Denn ein Router hat kaum Rechenleistung. Um Wirtschalftlich Bitcoins zu minen braucht man extrem viel Rechenleistung. So viel, dass der Stromverbrauch der Computeranlage einen großen Teil des Gewinns wieder auffrisst. Bei der Rechenpower eines Routers würde es Motate oder Jahre dauern bis man da durch mining überhaupt Geld bekommt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Erstens heißt es minen und nicht farmen im Kontext von Bitcoin.

Zweitens hat ein Router nicht mal ansatzweise Rechenpower um bei der aktuellen Bitcoin Hashrate überhaupt mitspielen zu können.

Drittens ein IP Logger loggt nur die IP desjenigen, der drauf klickt. Mit der IP allein kann man sich nur den Arsch abwischen.

Nein, außerdem würde kein vernünftiger Mensch einen Router irgendwie in Bitcoin mining integrieren.