IP Adresse auf dem iphone ändern?

8 Antworten

Die ip ist abhängig mit welchen funkmast du verbunden bist... die ip des routers wird durch die zwangstrennung täglich geändert... jedoch wie bisher alle geschrieben haben die ips werden gespeichert

Per Router.

Außerdem werden deine IPs 30 Tage beim Provider gespeicherte , um genau zu wissen wer mit welcher ip sch**ße gebaut hat.

Handy jailbreaken dann kannst du alles ändern wie du willst auch die Mac Adresse mit der man dich zurückverfolgen kann

Sicher kann man die IP eines Telephones verändern. Nur bringt dir das nichts. Denn die IP wird in zusammenhangt der MAC-Adresse (nicht änderbar) bei den jeweiligen Providern genau für solche Fälle gespeichert.

Herzlichen Glückwunsch

tja..da hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor du dir das völlig überteuerte sklaven-phone geholt hast :P

du kannst den router neustarten bei WLAN.. ansonsten handy für paar std ausschalten.. wenn du es wieder einschaltest beten, dass es sich neu anmelden muss :)