ip von jemanden herausfinden bitte nur die wo sich auskennen?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich,

Du kannst die IP bei "Direktverbindungen" heraus finden, also zB chatprogramme, die direkt miteinander "sprechen", Skype, und so etwas.

Nur: Was willst du damit? Die IP nützt dich nicht das allergeringste, du kannst NICHTS damit anfangen. Du weißt damit NUR, welchen Provider er hat und wo er ungefähr wohnt. Aber auch nur DANN, wenn er keine Proxy oder VPN nutzt.

seval95
Beitragsersteller

okay danke

ja stimmt

Ja geht nur über Direkteverbindungen in dem du seine udp Packets erhälst die er bei einem z.b Skype gespräch an dich sendet