Suche einen guten, ehrlichen Hoca. Wer kann mir helfen?

3 Antworten

Vergiss islamische Ansichten, weisse Magie gibt es nicht und funktioniert nicht. Das ist alles nur Einbildung.
Dein Problem hat nichts mit religiösen Ansichten zu tun, egal welcher Religion du angehörst, das Problem wird das gleich bleiben wenn du nicht an deiner Beziehung arbeitest und mit deinem Partner sprichst.
Es liegt nicht an Dir allein wenn eine Beziehung nicht funktioniert.

Also mein Tipp, Sprich mit deinem Partner (und nicht mit einem HOCA), Kommunikation ist die Lösung. Beachte auch seine Ansicht der Dinge.
Wenn das keine Besserung bringt, ist es besser die Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Esselamu alejkum
Weiße Magie ist im Islam Haram und ist nach Schirk die zweitgrößte sünde ( also magie im allgemeinen ) sie führt aus dem Islam raus .
Unterlasse so etwas .
Nächste Sache ist das es dir sowieso nicht erlaubt ist uneheliche Beziehungen zu führen also lass die Beziehung ebenfalls .
Viel lieber solltest du die Zeit die du in diese Beziehung steckst dazu investieren mal etwas über deine Religion zu lernen .
Das du nicht weißt das magie so eine große Sünde ist ist schrecklich .
Ich meine es ist nicht etwas das eben mal "passiert " und wo man drüber hinwegsehn kann .
Wir Muslime haben Allah , in welcher Hinsicht kann dir ein Mensch besser helfen als Allah ?
In garkeiner , richtig .

Du lebst in einer Beziehung die im Islam Haram(verboten) ist und dann willst du dir von einem "guten, ehrlichen" Hoca mit Magie(auch Haram) helfen lassen?

Ich rate dir ganz dringend, wende dich an Allah. Allah alleine kann dir hier helfen. Bitte Allah dir den richtigen Weg zu zeigen. Bete das Istichara-Gebet(Gebet zur Eingebung der richtigen Entscheidung) und überlasse alles Allah.

Wie kann man denn auf die Idee kommen, dass ein guter, ehrlicher Hoca sich mit einer großen Sünde beschäftigt. Man kann mit einer Sünde keine gute Tat vollbringen.