Ehrlicher Hoca gesucht in Deutschland der sich mit büyü auskennt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rumi da kannst Du lange suchen, es wird vergebens sein. Wenn ein islam. Gelehrte erlich ist, wird der solche Sachen nicht machen. Wenn er es macht, kann er nicht ehrlich sein.

Suche Zuflucht bei ALLAH CC und lerne deinen Glauben gut, lerne die Schutz SUREN, dann kann dir nichts passieren.

Magie ist beides strengstens verboten es bringt jedem, der sich damit befasst ins Höllenfeuer.

Die Zauberkunst/Magie gehört zu den großen Sünden und ist verboten. ‚Sie wissen genau, dass derjenige, der dieses Übel erwirbt (Magie/Zauberei), im Jenseits nichts vorzuweisen hat. Welche schlimme Erwerbung, wofür sie sich verkauft haben. Wenn sie nur wüssten (2:102)!’

Kubra336  20.03.2024, 09:03

Hallo , ich kenne einen der schauen kann von der ferne ob sihr noch aktiv ist oder nicht . Bzw. ob sihir gemacht wurde und warum und wann .
wer es genacht hat wird dir kein Hoca sagen.
so wie schwarze magie ausgeübt wird und krank macht gibts auch natürlich eine medizin dafür.
Er kennt sich damit aus und wir haben schon sehr vielen menschen geholfen . Meld dich bei mir

VampireLove25  04.12.2011, 23:45

100% richtige Antwort .

hz1969  17.04.2013, 19:00
@varsinbirsin

Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich gehört habe.

Es gibt keine Hilfe gegen Schwarze Magie !!! Es gibt Menschen die helfen gegen das Böse und man kommt da nicht ins Höllenfeuer .

Viele Grüße hz1969

  • Woher weisst du, dass es sich um einen Fluch handelt?

  • wenn es wirklich so ist, hilft dir nur allein Allah

  • verlasse dich nicht auf einen Menschen

  • mache Dua/ Bittgebet und Istihara/ Gebet zur richtigen Eingebung

  • falls du doch eine Person um Hilfe bittest, lasse dir kein Geld dafür abnehmen !

Suche in schleswig holstein ein horca der schwarze magie aufheben kann wer kann mir aderessen geben martimull567@gmail.com Postleitzahl 25879Stapel schlswig holstein