Suche einen Freund zwischen 15/17? Wo ich so welche finden kann?

7 Antworten

Melde dich mal in Jugendvereinen oder in einer Stadtbibliothek an. Dort sind oft Menschen deines gesuchten Alters zu finden.

Ansonsten kannst du auch eine Anzeige in die Zeitung oder auf kostenlose Anzeigenseiten stellen.

Soziale Medien wie Facebook, Twitter etc. oder auch diese Seite hier bieten sich hervorragend an, um nach neuen Freundschaften in dem von dir genannten Alter zu suchen. Dazu musst du lediglich Menschen anschreiben, mit denen du befreundet sein möchtest und sie besser kennenlernen.

In der Schule, beim Sport, im Verein, auf Feiern, über gemeinsame Freunde, nur mal so als Beispiel. Über neue Bekanntschaften können so neue Freundschaften entstehen.

Freunde kann man nicht finden. Das ist nicht Facebook, sondern das Leben. Freundschaft muß sich entwickeln.

Schule, Arbeit, Sport, Vereine, einkaufen, Schwimmbad ....